Flinte beim Diana

Frohe Ostern liebe Vereinskameraden!

Die Zulassung für die Flinten auf unserem Stand hat zum Teil geklappt.

Fallscheiben mit 2,4mm Bleischrot, max 3mm, hat bisher zu keinen Problemen geführt.

Mehrdistanz mit Slugs ist nicht so erfolgreich. Die Slugs dürfen MAXIMAL an die 2000 Joule grenzen. Die Aufsichten sind in der Pflicht die Munition der Schützen zu prüfen. Im Appstore gibt es eine praktische App dafür.

Sollte es zu Verstößen gegen die Max Power kommen wird die Zulassung für Slugs wieder zurückgenommen.